Athlete:

LEVI MAXWELL

What is your ultimate finish line?
To become an Ironman Champion and go to World Championships. Along with continuing to grow and improve as an athlete, coach and human.

What gets you out of bed in the morning and drives your passion to keep pushing yourself and chasing your finish lines?
The pursuit of satisfaction, which I try not to place value on results too much as they are somewhat out of your control. So I like to find validation internally knowing I have finished the day, the week, or race having giving it my best.

What words of advise would you pass on to a rookie entering your sport event? What would you tell a younger you about to set out on this journey?
Focus on the process and not the outcome. It's about years, not months, and take motivation from other people's performances, but look only to yourself for expectations. Lastly failure to plan is a plan to fail.

Describe your perfect day - how does it look, what do you do and who are you with?
It would be 24hours of daylight, 20 degrees Celsius, a little humid, partly cloudy, no wind and no fatigue so I can wake up and take the dogs to the beach or herd some sheep, then I would go for a swim and run at Lysterfield lake. Followed by playing golf with my mates, I would then do a 4 hour ride in the hills with my athletes, following by a bush walk and picnic with my wife and dogs and then some more golf for good measure.
It's a day where calories don't count and everything is good for you.

What is your favourite 2XU product and why? How does this help you prepare, perform, recover and repeat?
Tough one as they are all so great and play different roles in helping me get the most of of myself. In winter I find the insulation jacket helps me prepare for training by keeping me warm and subtle, I even use it in some sessions when preparing for hotter races. The great fabrics of all the 2XU running range help me perform by keeping me comfortable and protected head to toe from all the different weather conditions Melbourne throws at us. When it's cold I really like the performance benefits of the MCS run compression tights, as they make recovering.

Athlet:

LEVI MAXWELL

Was ist deine Finish Line?
Ich möchte Ironman-Champion werden und an den Weltmeisterschaften teilnehmen. Außerdem möchte ich weiter wachsen und mich als Athlet, Trainer und Mensch verbessern.

Was bringt dich morgens aus dem Bett und treibt dich an, dich weiter anzustrengen und deine Ziele zu verfolgen?
Das Streben nach Befriedigung, wobei ich versuche, den Ergebnissen nicht zu viel Bedeutung zu schenken, da sie sich unserer Kontrolle entziehen. Ich suche nach innerer Bestätigung, weil ich weiß, dass ich den Tag, die Woche oder das Rennen beendet habe, nachdem ich mein Bestes gegeben habe.

Welchen Rat würdest du einem Neuling geben, der in deiner Sportart antritt? Was würdest du einem Jüngeren sagen, der sich auf diese Reise begibt?
Konzentriere dich auf den Prozess und nicht auf das Ergebnis. Es geht um Jahre, nicht um Monate, und lass dich von den Leistungen anderer motivieren, aber schaue nur auf deine eigenen Erwartungen. Schließlich ist eine fehlende Planung ein Plan zum Scheitern.

Beschreibe deinen perfekten Tag - wie sieht er aus, was machst du und mit dem bist du zusammen?
24 Stunden Tageslicht, 20 Grad Celsius, etwas feucht, teilweise bewölkt, kein Wind und keine Müdigkeit, so dass ich aufwachen und mit den Kunden an den Strand gehen oder Schafe hüten kann, dann würde ich am Lysterfield Lake schwimmen und laufen gehen. Danach würde ich mit meinen Freunden Golf spielen, dann würde ich mit meinen Sportlern einen vierstündigen Ausritt in die Berge machen, gefolgt von einem Spaziergang und einem Picknick mit meiner Frau und den Hunden und dann zum Abschluss noch einmal Golf spielen.
Es ist ein Tag, an dem ich keine Kalorien zähle und alles gut für mich ist.

Welches ist dein Lieblingsprodukt und warum? Wie hilft es dir bei dem Prepare, Perform, Recover und Repeat?
Das ist schwer zu sagen, da sie alle so toll sind und mir auf unterschiedliche Weise helfen, das Beste aus mir herauszuholen. Im Winter hilft mir die Insulation Jacke bei der Vorbereitung auf das Training, weil sie mich warm hält und gut isoliert. Die großartigen Materialien der 2XU Laufserie helfen mir, meine Leistung zu erbringen indem sie mich von Kopf bis Fuß vor den verschiedenen Wetterbedingungen in Melbourne schützen. Wenn es kalt ist, mag ich die Leistungsvorteile der MCS Compression Tights sehr, da sie die Erholung fördern.