Athlet:

LEVI MAXWELL

Was ist deine Finish Line?
Ich möchte Ironman-Champion werden und an den Weltmeisterschaften teilnehmen. Außerdem möchte ich weiter wachsen und mich als Athlet, Trainer und Mensch verbessern.

Was bringt dich morgens aus dem Bett und treibt dich an, dich weiter anzustrengen und deine Ziele zu verfolgen?
Das Streben nach Befriedigung, wobei ich versuche, den Ergebnissen nicht zu viel Bedeutung zu schenken, da sie sich unserer Kontrolle entziehen. Ich suche nach innerer Bestätigung, weil ich weiß, dass ich den Tag, die Woche oder das Rennen beendet habe, nachdem ich mein Bestes gegeben habe.

Welchen Rat würdest du einem Neuling geben, der in deiner Sportart antritt? Was würdest du einem Jüngeren sagen, der sich auf diese Reise begibt?
Konzentriere dich auf den Prozess und nicht auf das Ergebnis. Es geht um Jahre, nicht um Monate, und lass dich von den Leistungen anderer motivieren, aber schaue nur auf deine eigenen Erwartungen. Schließlich ist eine fehlende Planung ein Plan zum Scheitern.

Beschreibe deinen perfekten Tag - wie sieht er aus, was machst du und mit dem bist du zusammen?
24 Stunden Tageslicht, 20 Grad Celsius, etwas feucht, teilweise bewölkt, kein Wind und keine Müdigkeit, so dass ich aufwachen und mit den Kunden an den Strand gehen oder Schafe hüten kann, dann würde ich am Lysterfield Lake schwimmen und laufen gehen. Danach würde ich mit meinen Freunden Golf spielen, dann würde ich mit meinen Sportlern einen vierstündigen Ausritt in die Berge machen, gefolgt von einem Spaziergang und einem Picknick mit meiner Frau und den Hunden und dann zum Abschluss noch einmal Golf spielen.
Es ist ein Tag, an dem ich keine Kalorien zähle und alles gut für mich ist.

Welches ist dein Lieblingsprodukt und warum? Wie hilft es dir bei dem Prepare, Perform, Recover und Repeat?
Das ist schwer zu sagen, da sie alle so toll sind und mir auf unterschiedliche Weise helfen, das Beste aus mir herauszuholen. Im Winter hilft mir die Insulation Jacke bei der Vorbereitung auf das Training, weil sie mich warm hält und gut isoliert. Die großartigen Materialien der 2XU Laufserie helfen mir, meine Leistung zu erbringen indem sie mich von Kopf bis Fuß vor den verschiedenen Wetterbedingungen in Melbourne schützen. Wenn es kalt ist, mag ich die Leistungsvorteile der MCS Compression Tights sehr, da sie die Erholung fördern.