Athlet:

JAUHARI JOHAN

Was ist dein Finish Line?
Der Schnellste zu sein.

Worauf bist du besonders stolz?
Das Singen der indonesischen Nationalhymne auf dem Siegerpodest.

Wem hast du zu verdanken, dass du zum Sport gefunden hast? Erzähle uns deine Geschichte, wie alles begann, wie du dorthin kamst und wo du jetzt stehst.
Mein Vater ist Nationaltrainer im Radsport und nahm mich immer zum Schwimmen, Radfahren und Laufen mit, deshalb liebe ich jetzt Triathlon.

Wenn du 3 beliebige Personen (tot oder lebendig) zu einer Dinnerparty einladen könntest, wer wären sie und warum? Was würdest du kochen?
Mein Vater, meine Mutter und meine Frau, weil sie mich immer motivieren, mein Leben zu leben.

Da unser Ziel als Marke darin besteht, eine fittere und gesündere Welt zu schaffen, wie wirst du die Welt zu einem fitteren und gesünderen Ort machen?
Ich möchte die Gemeinschaft durch sportliche Leistungen anspornen und immer gesund leben. Ich hoffe, dass dies die Menschen dazu ermutigt, Sport zu treiben, damit sie immer gesund und fit sind.

Welches ist dein Lieblingsprodukt von 2XU und warum? Wie hilft es dir beim Prepare, Perform, Recover und Repeat?
Meine 2XU Compression Recovery Tights, weil man sie jeden Tag benutzen kann.